Aktuell


Sommerevent

Di,  13.08.2019

Am Mittwoch, dem 7. August 2019, fand der Sommeranlass der IMAGEWORKER AG statt.

Um 16 Uhr besammelte sich das IMAGEWORKER AG-Team zusammen mit seinem Anhang vor dem Hauptsitz in Neuendorf.
Alle waren gespannt, da die erste Station der nahegelegene Golfplatz war.
Beim Golfplatz angekommen, wurden Einzelne der Anwesenden mit einem Golfschläger, sowie unzähligen Bällen, versorgt. 
Vorweg wurde uns eine informative Instruktion durch den Experte des Teams gegeben, dem Geschäftsführer der IMAGEWORKER AG, Manfred Werner. 
Als dieser dann zum ersten Schlag ausholte, staunten die Zuschauer nicht schlecht bei seinem Abschlag. Der Ball folg wie eine Rakete davon. 
Nun waren die Anderen an der Reihe Ihre Skills unter Beweis zu stellen, was sich jedoch als nicht so leicht erwies. 
Sebastian Ulmer, unserem Marketing- und Verkaufsfachmann, wurde das Talent wohl in die Wiege gelegt. Ein Ball nach dem anderen schoss dieser über das Feld. 
Nach den Abschlägen wurde gegenüber des Golfplatzes noch eine Runde Patten gespielt. War ein wenig mehr Glück dabei, da Alle ein wenig bessere Karten hatten, als beim Golf, und so die Bälle im Loch versenkten.

Klar machte auch dieser Sport alle immer wie mehr und mehr hungrig. Aufgrund dessen, ging's dann wieder zurück in den Hauptsitz. 
Bei gemütlichem Beisammensein, und tollem Barbecue liessen wir den Tag ausklingen.

In den Bildern finden Sie noch tolle Impressionen unseres Mitarbeiters, Cyril Schneider.

 Nun wünschen wir Ihnen noch eine gute Zeit, und weiterhin viel Spass auf  unserer Website!

Ihr IMAGEWORKER AG-Team 

Imageworker AG – Ihr Partner für den passenden Auftritt